AGEA Pharma GmbH Goldeggasse 7/7, 1040 Wien
AGEA Pharma GmbH - Logo

AGEA Pharma – Pharmaceutical Company for Distribution in Austria

AGEA Pharma GmbH is a young Austrian pharmaceutical company and distributor for European manufacturers with a focus on oncology, hematology-oncology and thrombolysis

The focus is on the task of international research and therapy concepts through expert advice of austrian specialists in vascular surgery, radiology, urology and oncology and to communicate in order to contribute to improving the quality of life of patients.

Mag. Alois Wurm

Health is not everything, but without health everything is worthless
Arthur Schopenhauer

AGEA Pharma GmbH is a young, Austrian pharmaceutical company and Distributor for European drug manufacturers with focus on oncology, haemato-oncology and thrombolysis

We are:
  • flexible, because the internal routes are kept very short
  • science-oriented in our marketing
Individual, flexible and personal for you!
more about us

AGEA Pharma GmbH in Vienna is a distribution partner for drugs of the German drug manufacturers Riemser Pharma and Medac in Austria. We are an experienced and competent partner in the field of pharmaceutical logistics and marketing for B2B partners.

more about us

AGEA Pharma GmbH in Vienna is a distribution partner of the German drug manufacturers Riemser Pharma and Medac throughout Austria. We distribute drugs in the areas of oncology, anti-infectives, thrombolysis and more. Learn more about our products on this page.

Our products
Our products

Our suppliers

AGEA Pharma is the right partner for scientific marketing with a focus on oncology, haemato-oncology and thrombolysis. We distribute pharmaceuticals of German suppliers Riemser Pharma from Greifswald/Berlin and Medac from Wedel/Hamburg.

Our suppliers

Are you looking for a new professional challenge as an employee in pharmaceutical sales with a field of application throughout Austria? Then check to see if the AGEA Pharma GmbH is currently looking for reinforcements. We look forward to receiving your application and to getting to know you.

Our jobs
Our jobs

Benefit from our many years of experience and our know-how
We are your right contact in the field Sales and scientific marketing in Austria.

Contact us now.

madac
riemser

AGEA Pharma GmbH Goldeggasse 7/7, 1040 Wien
AGEA Pharma GmbH - Logo

AGEA Pharma GmbH – Pharmaunternehmen für ganz Österreich

Der Patient steht bei uns jederzeit im Mittelpunkt.

Die AGEA Pharma GmbH ist ein junges, österreichisches Pharmaunternehmen und Vertriebspartner für europäische Arzneimittelhersteller mit dem Schwerpunkt Onkologie, Hämato-Onkologie und Thrombolyse.

Im Zentrum steht die Aufgabe, österreichischen Spezialisten in den Bereichen Onkologie, Urologie, und Gefäßchirurgie internationale Forschungsergebnisse und Therapiekonzepte durch eine kompetente Beratung zu kommunizieren, um so einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Patienten zu leisten.

 

Erprobte Medikamente von Riemser und Medac für Patienten in Österreich

Unser Pharmaunternehmen in Wien ist Vertriebspartner der deutschen Arzneimittelhersteller Riemser Pharma aus Greifswald/Berlin und Medac aus Wedel/Hamburg in Österreich.
Für unsere Kunden im B2B-Bereich – wie zum Beispiel Krankenhäuser, Apotheken oder Lieferanten – sind wir individuell, flexibel und persönlich im Einsatz, da die internen Wege sehr kurz gehalten werden.

Ihr Partner für Pharmavertrieb und -Marketing

Das umfangreiche Leistungsspektrum unseres Pharmaunternehmens in Wien deckt neben der Logistik auch das Marketing und die Pharmakovigilanz ab. Wir beliefern unsere Kunden nicht nur mit Arzneimitteln, sondern halten sie kontinuierlich auf dem wissenschaftlich neuesten Stand.

Mag. Alois Wurm

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts
Arthur Schopenhauer

Die AGEA Pharma GmbH ist ein junges, österreichisches Pharmaunternehmen und Vertriebspartner für europäische Arzneimittelhersteller mit dem Schwerpunkt Onkologie, Hämato-Onkologie und Thrombolyse.

Wir sind:
  • flexibel, da die internen Wege sehr kurz gehalten werden
  • in unserem Marketing stets wissenschaftlich orientiert
Individuell, flexibel und persönlich für Sie da!
mehr über uns

Die AGEA Pharma GmbH in Wien ist Vertriebspartner für Medikamente der deutschen Arzneimittelhersteller Riemser Pharma und Medac in Österreich. Wir sind ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für den Vertrieb und das Marketing von Arzneimitteln für Partner im B2B-Bereich.

mehr über uns

Die AGEA Pharma GmbH in Wien ist Vertriebspartner der deutschen Arzneimittelhersteller Riemser Pharma und Medac in ganz Österreich. Wir vertreiben Medikamente in den Bereichen Onkologie, Antiinfektiva, Thrombolyse und weitere. Erfahren Sie auf dieser Seite mehr zu unseren Produkten.

Unsere Produkte
Unsere Produkte

Unsere Lieferanten

AGEA Pharma ist der richtige Ansprechpartner für wissenschaftliches Marketing mit dem Schwerpunkt Onkologie, Hämato-Onkologie und Thrombolyse. Wir vertreiben Arzneimittel der deutschen Lieferanten Riemser Pharma aus Greifswald/Berlin und Medac aus Wedel/Hamburg. Erfahren Sie mehr.

Unsere Lieferanten

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Mitarbeiter im Pharmavertrieb mit Einsatzgebiet in ganz Österreich? Dann schauen Sie gleich nach, ob die AGEA Pharma GmbH momentan Verstärkung sucht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.

Unsere Jobs
Unsere Jobs

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner im Bereich
Vertrieb und wissenschaftliches Marketing in Österreich.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

medac
riemser